Was kocht ihr heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 23.10.10 - 09:45 Uhr

Ich hasse so allmählig die blöde kocherei, jeden tag das selbe#augen

Naja auf alle gibt es heute bei uns Kartoffelbrei mit Bratwürstchen und gemüse.

Antje

Beitrag von belletza 23.10.10 - 09:47 Uhr

Graupensuppe #mampf

Beitrag von baby-no-2 23.10.10 - 09:49 Uhr

NICHTS..............!!!

Wir sind heute auf eine Hochzeit eingeladen, und haben ein Italienisches Hochzeitsmenü...

Bin mal gespannt, stehe zwar eher auf Buffet aber jeder machts ja anders.

Die Kids sind seit gesten außer Haus, somit wird erst morgen wieder gekocht#pro!

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? inside (31.SW)

Beitrag von artemis1981 23.10.10 - 09:49 Uhr

pfannkuchen

Beitrag von schweissperle 23.10.10 - 09:52 Uhr

mischgemüse, kartoffelbrei und klöpser#mampf

Beitrag von patricia0910 23.10.10 - 10:01 Uhr

hähnchenschenkel, kartoffelspalten und buttergemüse #mampf

Beitrag von ysch 23.10.10 - 10:07 Uhr

Kartoffelbrei, Brokkoli und Hähnchenbrustfilet

Beitrag von leenchen82 23.10.10 - 10:14 Uhr

Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen! #koch

Beitrag von libella030 23.10.10 - 10:21 Uhr

ich mache heute Nudelauflauf ganz einfach und schnell zusammen in eine auflaufform alles und ab in ofen

muss ich nicht viel machen und das ist mir heute auch ganz lieb so

Beitrag von narnia1986 23.10.10 - 10:31 Uhr

bei mir gibt es heute Spaghetti mit Spinat muss ich net viel machen nur war das ist schön da mein Freund arbeiten ist

Manuela 34+6SSW

Beitrag von marika333 23.10.10 - 11:02 Uhr

Für meinen Mann Hühnersuppe/ der ist krank:-(

und ich esse kein Fleisch, also für mich: Dinkelwalnuss-Spätzle, Dauerkraut und Vegi Bratwürstchen ( Räuber Hotzenplotz Essen):-)

Beitrag von lenilina 23.10.10 - 11:35 Uhr

Lasagne

Beitrag von meram 23.10.10 - 11:44 Uhr

Bei mir gibts eine Kichererbsen-Gemüse-Pfanne, mit Spinat, Kartoffeln und Tomaten. Lecker, würde am liebsten gleich anfangen zu kochen!