ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfielee 23.10.10 - 09:47 Uhr

Huhu und guten Morgen!
Wenn ich gestern diesen Schleimpfropfen im Slip hatte, heisst das das ich jetzt Fruchtbar bin? Könnte der ES jetzt kommen? Also hab heut morgen noch mal getestet und ich hatte kein ZS war quasi trocken... Sorry falls es sich dumm anhört, aber ich habe erst meinen 1. ÜZ und bin noch ziemlich frisch mit allem #gruebel
Lg Sonja #winke

Beitrag von kimiko 23.10.10 - 09:53 Uhr

Den Zervix im Slip beurteilt man glaube nicht, nur den der noch drinne ist, oder? #winke

Beitrag von sparla 23.10.10 - 09:54 Uhr

Hallo Sonja,

das hört sich doch nicht dumm an, wenn der Schleimprof abegegangen ist würde ich ran an den Mann...


aber heute noch anfangen..

Sparla;-)

Beitrag von elfielee 23.10.10 - 09:59 Uhr

Ja haben vorsichtshalber gestern Abend schon mal #sex....
:-D Ist man während des Eisprungs eigentlich "geiler" als sonst?? Also merkt man den #sex intensiver?

Beitrag von sparla 23.10.10 - 10:01 Uhr

Geiler?#kratz

sorry nicht mein Wortschatz...#nanana


ich bins nicht;-)

Beitrag von elfielee 23.10.10 - 10:03 Uhr

Sorry wusste nicht wie ich es sonst sagen soll #schwitz

Beitrag von elfielee 23.10.10 - 09:57 Uhr

Ja das ist mir ja auch klar... Hatte ja gestern gefragt was das war, weil ich auf einmal so n tl goßen glibber im slip hatte und mir gesagt wurde das es der Schleimpfropfen sein könnte... Nun die Frage ob das dann ein Zeichen für den Eisprung ist? Ich weiß ja gar nit, wie lang mein Zyklus ist und wie und wann der ES #kratz