Mein Zyklusblatt hmmmm was is da los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja026 23.10.10 - 09:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928095/544329
hmmm warum wieder so nen großen tempi unterschied aht das von euch auch jemand?? lg #winke

Beitrag von shiningstar 23.10.10 - 09:49 Uhr

Ist doch alles normal?!
Die Tempi sinkt halt, wenn der ES naht -danach wird sie wieder steigen.
Vielleicht reagiert die Tempi auch sehr stark auf unterschiedliche Messzeiten bei Dir -versuche noch mehr immer zur gleichen Zeit zu messen...

Beitrag von sonja026 23.10.10 - 09:53 Uhr

danke versuch so gut es geht zur selben zeit zu messen nur mein sohn spielt hat nicht immer mit und er war jetzt auch noch krank aber bin beruhigt das alles passt danke lg#winke

Beitrag von kimiko 23.10.10 - 09:51 Uhr

Ich würde sicherheitshalber #schwimmer setzen. Könnte der ES sein.

Beitrag von sparla 23.10.10 - 09:55 Uhr

Hi,

ich würde sagen dein EI holt Anlauf....

Sparla;-)

Beitrag von sonja026 23.10.10 - 09:58 Uhr

uiiii so früh schon na dann hats aber diesen monat an stress gg danke