Kindsbewegung !!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira1985 23.10.10 - 09:49 Uhr

Guten morgen ihr lieben, mein baby ist heute so ruhig mache mir sorgen ist das normal ??? (26ssw) lg

Beitrag von jecca 23.10.10 - 09:57 Uhr

Hallo!
Ja das ist normal, habe heute auch noch nix grossartig gespürt! Keine Angst der Tag ist ja noch lang;-)


lg jecca (31 SSw)

Beitrag von connie36 23.10.10 - 09:57 Uhr

hi
meine hatte gestern auch ca 4 stunden am stück nciht gemuckt. wenn cih mich auf den rücken lege..spüre ich ca wo sie ist. wenn man dann sanft ruckelt und drückt, kommt dann meist ein protest.
aber wegen ein paar stunden mach ich mich nicht irre.
lg conny 24.ssw

Beitrag von nadja.1304 23.10.10 - 10:17 Uhr

Ist ja auch noch früh. Als ich meine heute morgen gespürt hab, war ich ganz überrascht, ist nämlich gar nicht ihre Zeit. Also keine Sorgen machen. :-)

LG Nadja 27+0