wann fällt Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethearts1983 23.10.10 - 09:53 Uhr

Guten Morgen

Ab wann fäll denn die Tempi vor MNT?
Kann man auch MNT haben ohne Tempi abfall?
Wenn ihr mein ZB sehen wollt in meiner VK

Beitrag von shiningstar 23.10.10 - 09:56 Uhr

Ja bei manchen Frauen fällt die Tempi erst, wenn die Mens schon da ist...

Beitrag von kimiko 23.10.10 - 09:58 Uhr

Wie war denn das in den bisherigen Zyklen bei dir?

Beitrag von sparla 23.10.10 - 09:59 Uhr

Hallo Du,

sie muss garnicht fallen..;-)

Ich würde testen....#schein

Sparla

Beitrag von sweethearts1983 23.10.10 - 10:06 Uhr

Ja war gestern kurz davor zu testen #schein
Aber währe das nicht vllt etwas zu früh oder kann ich schon mal testen?

Beitrag von nicki06 23.10.10 - 10:08 Uhr

Ich würde auch testen,aber mit einem CB digital,da brauchst du keine Striche raten. Ich habe ES+10 mit dem CB digital positiv getestet. Drück dir die Daumen...

Lg. Nicole

Beitrag von sparla 23.10.10 - 10:08 Uhr

Alos ein 10er müsste schon anzeigen und wenn nicht dann halt an NMT nochmals...kannst aber auch bis NMT warte, dann sparst du dir vielleicht einen Test..
Sparla;-)

Beitrag von celebrian 23.10.10 - 10:05 Uhr

Bei mir ist es unterschiedlich mal fällt sie vorher, nachher oder genau wenn die mens kommt. Ich drück dir die daumen das sie gar nicht fällt.;-)
lg celebrian

Beitrag von sweethearts1983 23.10.10 - 10:10 Uhr

dann werde ich mir einen Test besorgen und euch dann morgen berichten :-)
danke euch

Beitrag von celebrian 23.10.10 - 10:12 Uhr

Vile Glück.
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee