Temp normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphin1102 23.10.10 - 10:03 Uhr

Hallo zusammen, irgendwie finde ich meine Temp merkwürdig. Sie ist sehr konstant, wie kann ich da wissen wann der ES ist bzw. war? Lohnt es sich heute nich Ovus zu kaufen oder muss man den Test morgens machen?
Was denkt ihr zu meiner ZK?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/543027

LG Tanja

Beitrag von sparla 23.10.10 - 10:06 Uhr

Hallo tanja,

so konstante Tempis kenne ich nur zu gut, schau mal in meiner VK...#rofl

den ES erkennst du dann trotzdem, entwder er war schon oder kurz davor, vielleicht könnte es noch reichen mit den OVUS;-)

das gibt die schönsten Blätter finde ich

Sparla

Beitrag von delphin1102 23.10.10 - 10:12 Uhr

Hallo Sparla,
da hast Du Recht, Deine ist zum Glück auch so. Das macht mir Mut.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat.:-D

Tanja

Beitrag von sparla 23.10.10 - 10:20 Uhr

Danke wünsche ich dir auch

;-)

Beitrag von celebrian 23.10.10 - 10:11 Uhr

Hallo,
bei mir wird die tempi auch immer erst vorm ES ruhiger und fällt. Ich finde dein ZB sieht gut aus und die tempi steigt ja erst nach dem ES. Ovus kannst du dir besorgen, sollten aber nicht mit morgenurin gemacht werden.
Ich drück dir die daumen das der ES schon vor der tür steht und die tempi bald steigt.
LG celebrian