gemahlene Mandeln erst kochen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von yanlina 23.10.10 - 10:06 Uhr

Ich moechte einen GOB kochen aus dem GU Buch von Dagmar von Cramm.

Die Anleitung besagt, dass ich die Reisflocken (ok, ich werde Hirse nehmen) mit den gemahlenen Mandeln aufkochen lassen muss, ich habe aber nur Instantflocken zu Hause und die muessen ja nicht kochen. Kann ich dann die Mandeln einfach darunter rühren oder ist es wichtig, dass halt die auch gekocht werden?

Sorry fuer die doofe Frage, aber bin echt keine Leuchte in der Kueche!

Danke fuer eure Antworten.

Beitrag von berry26 23.10.10 - 13:26 Uhr

Nein in diesem Fall musst du Mandeln natürlich nicht kochen. Zumindest würde ich das nicht tun. Macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

LG

Judith