wart ihr schon beim FA????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyley 23.10.10 - 10:14 Uhr

hi leute, muss am montag zum FA.
wie ist das? wir sagen ihm das wir ein baby wollen und dann???
bekomm ich hormone? irgendwas zum schneller schwanger werden???????
hihi sooooooooorrrrry für diese dummen fragen aber ich bin VERZWEIFELT maaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnoooooooooooooo

danke schonmal
grüße leyley

Beitrag von celebrian 23.10.10 - 10:16 Uhr

Ich geh am mittwoch und hoffe ich bekomm was gegen meine zu kurze 2. ZH.
Wie lange übt ihr denn schon?
lg

Beitrag von leyley 23.10.10 - 10:20 Uhr

also wir haben im mai geheiratet, und seit dem üben wir schon. es ist so frustrierend am ende des monats :-( scheiße wen fast all meine freunde babys bekommen! seit wan übst du???? ninnst du folsäure??
lg

Beitrag von celebrian 23.10.10 - 10:25 Uhr

Ich nehm folsäure und übe seit juli nach fg im april.
Hast du denn einen vertacht warum es nicht klappen könnte?
Die meisten FA machen da erstmal gar nichts bis ein jahr üben ist normal, wirst erstmal nur folsäure verordnet bekommen.
Führst du ein ZB?

Beitrag von filou1979 23.10.10 - 10:17 Uhr

da wird erstmal dein impfstatus überprüft, also impfpass mitnehmen! vermutlich sollst du ab jetzt auch folsäure nehmen, das wars dann auch schon ;-)

Beitrag von leyley 23.10.10 - 10:21 Uhr

achso, woher bekomme ich folsäure? überall oder? stimmt es das der mann zink oder sowas nehmen soll?lg leyley