bin neu hier :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inkanadel69 23.10.10 - 10:20 Uhr

lbin schon seit laaaaaaaaaaangem stille mitleserin ... dachte mir jetzt ist es mal Zeit mich anzumelden...:-)

also Hallo ihr lieben ... ich bin Inka bin 40 Jahre alt (werde bald 41) und habe vor einem Jahr den Mann fürs LEben gefunden ... nun wollen wir auch schnell ans Babymachen dran gehen ... mal schaun was für blöde oder auch nicht blöde fragen ich stellen werde ;-)

lg Inka

Beitrag von mamimona 23.10.10 - 10:21 Uhr

herzlich willkommen hier

lg
ramona (39 Jahre)

Beitrag von inkanadel69 23.10.10 - 10:22 Uhr

oh schön :-) noch eine "ältere" bin also nicht allein hihihi

Beitrag von mamimona 23.10.10 - 10:23 Uhr

garantiert nicht;-)

Beitrag von sparla 23.10.10 - 10:24 Uhr

Herzlich willkommen hier Inka, blöde Fragen gibt es nicht nur blöde Antworten..;-)

Sparla

Beitrag von inkanadel69 23.10.10 - 10:27 Uhr

Danke :-)

Beitrag von celebrian 23.10.10 - 10:29 Uhr

Herzlich willkommen und viel spaß beim hibbeln.
LG celebrian

Beitrag von lulou 23.10.10 - 10:42 Uhr

na dann, herzlich willkommen....ich schließe mich Sparla an- es gibt nur blöde Antworten, keine blöden Fragen.
Frage einfach was dir auf dem herzen liegt.
mfg. lu#winke