Märzis wie gehts euch allen so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey1402 23.10.10 - 10:20 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

hab am Montag wieder meinen FA Termin und bin schon ganz hibbelig :-)
Hoffen drauf das wir ein leichtes Outing bekommen :-)

Wie geht es euch denn so???? Habt ihr irgendwelche Beschwerden??
Bei mir ist es mal so mal so, mal hab ich einen guten Tag und mal einen richtig schlechten :-( Aber da muss ich ja durch ich weiß ja wofür #verliebt

Hab auch ein neues Bauchbild in meiner VK vielleicht habt ihr ja auch welche würd mich interessieren :-D

Lg Honey mit Bauchmaus

Beitrag von honey1402 23.10.10 - 10:40 Uhr

Sorry falsches Forum!!

Hab mich schon an Urbia.intern gewand... :-)

Beitrag von babyleo2005 23.10.10 - 14:04 Uhr

Hallo!

Ich habe am Donnerstag den nächtsten Termin. Da wird erst die Feindiagnostik gemacht und anschließend die normale Vorsorge. Also genug Zeit das Baby zu bestaunen....#verliebt

Ich habe ab und zu einen harten Bauch und soll mich schonen, was aber mit 2 kleinen Kindern eigentlich unmöglich ist!#gruebel

Hab gerade ein neues Bild hochgeladen,

LG Saskia#winke

Beitrag von engelchen.82 23.10.10 - 15:31 Uhr

#winke huhu hallo :-)

Melden uns auch mal wieder :-p

Uns gehts super soweit. Ab und an noch ein ziehen der Bänder, aber sonst alles super. Letzten Freitag hatten wir unser Outing, es wird ein kleines Mädchen.

Auch auf den Namen Miriam Alexandra haben wir uns schon festgelegt #verliebt Haben auch zwei 4d Bilder in der VK, also wenn ich gucken mögt. Aber auf dem Einen find ich die Kleine ein wenig frech. HeHe ...

Abends, auf der Couch oder im Bett merke ich die Kleine auch schon ab und an und freu mich dann immer wahnsinnig, tagsüber ist sie noch sehr ruhig, naja schläft ja auch viel :-)

Wünsche euch allen einen schönen Samstag :-)

Liebe Grüße