Jetzt schon totale depri... (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katniss84 23.10.10 - 10:25 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Bin grad mal im 1. ÜZ...und jetzt schon sowas!?! Das ist doch nicht normal!!!! #nanana
Wollte doch alles total locker angehen...

Ist das ab jetzt jeden Zyklus so, oder wird das besser???

Ich weiß ja, dass die Chance grad mal bei 20-25 % stehen, dass es auch bis zu 1. Jahr dauern kann und ich hab mir auch echt nicht eingebildet, dass es gleich klappt! Und man hat trotzdem viel zu hohe Erwartungen! #klatsch

So was doofes!!! #schmoll

Will aber gar nicht deprimiert sein, ich will total #cool sein!!!
Dazu kommen meine blöden PMS...
(könnte natürlich auch der Grund sein, warum ich so ne Laune hab) #kratz

Muntert mich mal bitte ein bisschen auf, so kann das doch nicht weitergehen!!!

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923140/540208

Beitrag von sparla 23.10.10 - 10:34 Uhr

Hallo du,

mach dich nicht so fertig, das kann noch länger dauern muss aber nicht, aber wenn du so weitermachst bist du ja schon nächsten Monat ein Frack...#schock

Momentan siehts nach Mens aus...aber bist ja auch erst im 1.ÜZ...

Kopf hoch , durchatmen und easy das wird schon...#liebdrueck

Sparla

Beitrag von celebrian 23.10.10 - 10:35 Uhr

Tja das ist leider jeden monat so wenn die mens kommt, man ist immer entäuscht. Ich wünsch dir viel glück beim nächsten mal.#klee#klee
LG Celebrian

Beitrag von schlawienchen79 23.10.10 - 10:35 Uhr

Du misst oral, da verstehe ich das Durcheinander. Falls deine Mens kommt miss im nächsten Zyklus vaginal oder anal, drei Minuten nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen, dann wirst du sehen wie ruhig dein ZB wird

Beitrag von katniss84 23.10.10 - 10:45 Uhr

Ihr habt ja recht!
Ich mach mich selber total irre! So darf das auf keinen Fall weitergehen #nanana

Werd nächsten Zyklus auf jedenfall auf vaginal oder rektal umsteigen!

Danke Mädels, ihr seid wirlich lieb #liebdrueck