wie soll ich Zeit bis zum BT überstehen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von beccy8977 23.10.10 - 10:30 Uhr

Guten Morgen MÄdels,

ich hab am Samstag letzte Woche ausgelöst.

Jetzt bin ich am hibbeln und ich weiss gar nicht mehr wie ich den KOpf frei
bekommen soll. Mein BT wird erst am 2.11. abgenommen. Hab auch noch gar keine Anzeichen wie bei meinen Aborten zuvor. Da hatte ich ständige Essgelüste! Frag mich immer hat es geklappt oder doch nicht!!!!#zitter

ich werd noch wahnsinnig!!!!!

Wie habt ihr die Zeit überstanden, könnt ihr mir nen guten Tip geben um
mich abzulenken????#zitter#zitter

Bin um jede Antwort dankbar

lg

Beitrag von manumausi29 23.10.10 - 20:19 Uhr

Hallo beccy!

Da können wir dir leider kein Geheimrezept geben denn die WS ist immer das schlimmste! Ich war krankgeschrieben und habe sehr viel gelesen oder TV geschaut und mich immer mit was abgelenkt auch wenn es fast unmöglich ist.

Ich wünsche dir viel Glück!

LG Manu 6+4