eben anruf ausm labor....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von -wildblume- 23.10.10 - 10:34 Uhr

ich hatte gestern Punktion und alles easy- 7 Eizellen wurden punktiert. Und eben kam der Anruf aus dem Labor. 5 wurden befruchtet, 1 hat sich nicht weiterentwickelt, 2 leider morphologisch auffällig d.h nicht einfrierbar ABER 2 WUNDERSCHÖN!!! und meine beiden Zwerge ziehen am Montag bei mir ein!!!!

Bin glücklich und etwas traurig wegen der 2 "Auffälligen" aber doch mehr glücklich....

DANKE AN ALLE DIE FÜR MICH IHRE DAUMEN GEDRÜCKT HABEN!!!!
#herzlich#herzlich#herzlich
Jetzt erst mal frühstücken...

Beitrag von tabeya70 23.10.10 - 10:37 Uhr

Yuhuuu #fest
Gratuliere!
Da bist du ja endlich, hab schon gewartet ;-)
Und Daumen gedrückt! Ist ja auch toll gelaufen! Und du hattest ja auch zwischendurch schlechte Prognosen - aber so kann sich alles ändern! Toll!
Genieße den Moment, gönnt euch nen Sekt zum Frühstück und stoßt auf dei beiden Glückskäferchen an!
VLG Tabeya #huepf

Beitrag von super-schnecke79 23.10.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

das sind ja gute Nachrichten für Euch, ich freuen mich mit...#huepf

Drücke Euch die Daumen, dass sie sich schön weiterentwickel und es sich am Montag in ihrem neuen zu Hause gemütlich machen.

Das stimmt mich optimistisch für meine PU morgen...

Schönes WE #winke!

Beitrag von icsi-mami 23.10.10 - 11:23 Uhr

#fest#klee viel glück und eine schöne ruhige hibbelzeit wünsche ich euch.
glg

Beitrag von -wildblume- 23.10.10 - 12:03 Uhr

Ihr Lieben!!!

Danke für Eure lieben Wünsche!!! Ich bin total sentimental und könnte nur weinen vor Glück und Angst...

Ich drück uns allen ganz ganz doll und von ganzem #herzlich die Daumen.

DANKE

Beitrag von -wildblume- 23.10.10 - 12:10 Uhr

DANKE ICSI MAMI!

Wird nicht so einfach sein entspannt zu hibbeln aber ich versuchs!

LG Wildblume#blume

Beitrag von -wildblume- 23.10.10 - 12:09 Uhr

Ich drück Dir die Daumen für Morgen. Auf eine gute Ausbeute!!! Is halb so schlimm. Ich war total entspannt vorher und hab mich gefreut dass es endlich weitergeht!

LG die Wildblume#blume

Beitrag von yms79 23.10.10 - 12:40 Uhr

Sei dich froh, die Befruchtungsrate ist doch gut :-)

Und Montag ist dein Tag. Geniese dein Wochenende, auch wenn es leicht gesagt ist.

War auch die Tage nervös und aufgeregt.

LG

yms :-)

Beitrag von -wildblume- 23.10.10 - 14:11 Uhr

DANKE YMS!

Beitrag von icsi-mami 23.10.10 - 15:40 Uhr

das hibbeln ist wirklich nicht einfach aber gönne dir schöne tage mach das worauf du lust hast und vorallem plan nichts vorraus.#liebdrueck ich habe mir sagen lassen vom doc worauf man lust hat das beste für einen ist auch wenn man faul auf dem sofa liegt und ganz viel süsses nascht und leckeren hipp tee trinkt!:-D für montag erstmal viel glück und einen ganz tollen transfer wünsche ich euch!und halte uns alle auf dem laufenden,ja!

schönes we euch

glg icsi-mami mit#sternevelyn#sterntief im herzen

Beitrag von lumi71 23.10.10 - 15:49 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausbeute!!!!!

Denk positiv und geniesse das WE noch (viell. noch ein letztes Glas Sekt??!! ;-)), denn ab Montag ist alles anders, da mußt dich dann ausschließlich um deine neuen Untermieter kümmern.

Wünsch dir für Mo. #klee Ich denk an dich!!!

LG Lumi