Eure Meinung zu meiner Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen1081 23.10.10 - 10:38 Uhr

Was sagt ihr zu meiner Kurve?

Vom 11.10. bis 16.10. war ich mit meinen Kindern allein im Urlaub.
Am 16.10. Abends waren wir wieder zu Hause, daher auch dort das 2te Bienchen.

Im Urlaub habe ich natürlich immer etwas länger als 4:30 Uhr geschlafen und habe daher die 0,1° Regel angewandt.
Pro Std. länger schlafen 0,1° abgezogen.
Sonst wäre es ein riesen Zick Zack gewesen.

Jetzt kommt hinzu, dass ich seit gestern eine Erkältung habe.
Daher bestimmt die erhöhte Tempi (36,7°)

Meint ihr denn wirklich, der ES war da, wo er von urbia eingezeichnet wurde?

hier noch die kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601384/541938

Über eure Meinungen wäre ich sehr dankbar!#winke

Beitrag von schlawienchen79 23.10.10 - 10:39 Uhr

Ja der ES ist ok so

Beitrag von celebrian 23.10.10 - 10:42 Uhr

Sieht doch ganz gut aus, bienchen sitzen auch super. Viel glück.#klee#klee
lg

Beitrag von carmen1081 23.10.10 - 10:45 Uhr

Glück kann ich grbrauchen, auch wenn es erst der 4 ÜZ ist. Bienchen haben bis jetzt eigentlich immer gut gesessen, doch es hat eben nicht geklappt.#kratz

Beitrag von celebrian 23.10.10 - 10:48 Uhr

Bin auch im 4. ÜZ und hab schon mit vielen und mit weniger bienchen probiert. Es muss halt einfach alles stimmen.

Beitrag von carmen1081 23.10.10 - 10:49 Uhr

ja das denke ich auch. vielleicht ist das schichtarbeiten bei mir der auslöser, warum es nicht klappt. vielleicht sind es aber auch andere gründe....ich lass mich einfach überraschen