Clubwerbung für große Menschen!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von happyvika 23.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte euch meinen Club vorstellen.

Wir sind eine Gruppe von Schwerübergewichtigen, die gemeinsam abnehmen wollen. Wir haben zwei gemeinsame Wiegetage in der Woche, eine große Gewichtsübersicht, ein gemeinsames Spiel, welches zum Mitmachen und Abnehmen anregt, ein Paar Profis, die schon eine ganze Menge abgenommen haben.

Der Club existiert bereits seit 2008, ich habe das Gastgebern erst vor einem Monat übernommen. Es gefällt mir sehr :)
Ich bin eine sher aktive Gastgeberin, ich bin motiviert und freue mich diesen Club zu verwalten.

Schaut rein, stellt euch vor und nehmt ab!

http://www.urbia.de/club/100plus+Speckweg+Club

Beitrag von knutschbacke07 23.10.10 - 16:18 Uhr

Unter großen Menschen verstehe ich solche, die groß sind und nicht breit #kratz

Beitrag von happyvika 23.10.10 - 23:03 Uhr

Ich habe es nett umschrieben, warum hängst du dich denn daraun auf? War dir das jetzt so wichtig?