konnte heute nacht nicht schlafen *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cucina3 23.10.10 - 10:40 Uhr

Hey !
Ich habe heute nacht kein Auge zugemacht.
Aber der Grund war sooo schön: unser kleines Wuselchen war total aktiv.
Na das kann ja noch heiter werden ;-)

LG
cucina SSW21

Beitrag von fyluc 23.10.10 - 10:44 Uhr

#winke
können uns zusammen tun ich hab 3std geschlafen und habe meinen doofen krampf wieder bekommen den ich schon vor 3wochen oder so hatte#heul

Naja aber ich hab ja nicht mehr lange ,werde ich sicherlich auch noch aushalten

lg Fyluc mit Isabella inside (32ssw) & Fynn Luca an der Hand

Beitrag von cucina3 23.10.10 - 10:45 Uhr

Ich drück Dir die Daumen für die letzten Wochen !!!

Beitrag von mama-ledda 23.10.10 - 10:50 Uhr

moin moin,

da ich die Nacht davor wach lag schlief ich gestern wie ein Stein!
S Baby strampelt zwar auch wie wild aber bei mir lag's glaub eher am Vollmond vorgestern. Also hatte ich diesmal ne Schalfmaske über den Augen *hihi*

Liege Grüße

Mama-Ledda, mit Wuselkind 21 Monate und Kung Fu #ei 35W