Kann erst morgen mittag wieder ein bienchen setzen... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-entlein 23.10.10 - 10:42 Uhr

Schönen guten Morgen #tasse

Mein Freund ist leider bis morgen Mittag weg und mein Eisprung steht kurz bevor und denke nicht, dass er sich bis morgen Zeit lässt. Wär doch so schön gewesen heut noch ein Bienchen zu haben :-[

Sorry fürs SILOPO, musst ich nur jetzt mal loswerden :-p

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867679/542153

Liebe Grüße kleines Entlein
P.S Ach wär das schön, wenns im 1.ÜZ nach meiner FG gleich klappt ;-)

Beitrag von cucina3 23.10.10 - 10:44 Uhr

Du weisst aber schon, dass es nicht auf die Quantität ankommt, sondern auf die Qualität ?
Und die soll besser sein wenn man nur jeden 2.-3. Tag Bienchen setzt.

Setz Dich bzw. Euch doch nicht so unter Druck !!!

Beitrag von kleines-entlein 23.10.10 - 10:49 Uhr

ich weiß schon, aber da es ja auch spaß macht :-p
und ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass es schadet, warum sollte die Qualität der einzelnen #schwimmer besser sein, wenn man nicht so oft #sex hat?

Ich hät nur heut gern eben auch noch eines gehabt :-p

Beitrag von celebrian 23.10.10 - 10:45 Uhr

Also bienchen sitzen bei dir doch mehr als genug. Man wart ihr fleißig!!!!!
Wenn dein ES heute ist reichen die von gestern und vorgestern und vorvorgestern auch noch.:-D
Viel Glück.

Beitrag von kleines-entlein 23.10.10 - 10:52 Uhr

Danke für die Aufmunterung ;-) Ich hoffe einfach, dass es diesen oder nächsten Monat klappt, weil das wegen meinem Job perfekt passen würde, wenns erst später klappt wirds wieder etwas schwierig, aber das würde ich natürlich in Kauf nehmen.

Lg