morgen ist es soweit

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sara1972 23.10.10 - 10:43 Uhr

Hallo Mädels,

endlich!!!! Morgen darf ich mir die erste Spritze setzen:-D. Freu mich riesig dass es endlich losgeht. Starten mit unserer ersten icsi in der KiWu Wels. Ist noch jemand, der gerade mit der 1. icsi startet???
LG

Beitrag von sabstar 23.10.10 - 12:04 Uhr

Huhu,

Ich Spritze seit 9 Tagen und dies ist auch meine erste icsi.
Ich muss Puregon 225 Einheiten nehmen und du?

Drücke dir die Daumen dass alles so klappt wie du es dir wünschst!

Lg
Sabrina

Beitrag von sara1972 23.10.10 - 12:15 Uhr

Hallo Sabrina,

wir machen das Antagonistenprotokoll. Hatte keine DR im Vorzyklus und starte morgen mit 225E Gonal F. Nach dem ersten US spritze ich dann 0,25mg Cetrotide und 75 E Merional.
Welches Protokoll habt ihr und wie ist die Ausbeute? Du stehst ja dann kurz vor der Punktion oder??

LG Sandra

Beitrag von muffin7 23.10.10 - 12:23 Uhr

Hallo Sara!
Ich habe gestern mit den Spritzen angefangen. Ich muss 1 Ampulle Menogon und 150 (bzw. 75 ab morgen) Einheiten Gonal-F spritzen und zusätzliche noch Synarela Nasenspray weiternhemen (wir machen das lange Protokoll).

LIebe Grüße & viel #klee!
Muffin

Beitrag von sunnygirl777 23.10.10 - 15:16 Uhr

Hallo,
ich spritze seit 3 Tagen Pergovertis. Muss zudem noch das Nasenspray Metformin nehmen. Ist auch unsere 1.ICSI. Mittwoch muss ich zum US. Der Arzt rechnet damit dass zwischen 1. u 3. 11. PU ist.
Bin auch schon aufgeregt. Momentan merke ich noch keine Veränderung. Kein Zwicken oder so.
Arzt sagte, viel trinken. Kann mir jemand sagen warum?
LG
Sunnygirl

Beitrag von lumi71 23.10.10 - 15:44 Uhr

Weil du so ne Überstimulation minderst. Eiweißreiche Kost ist ebenso wie viel Trinken angesagt.

Viel Glück für die PU

LG Lumi #winke