Gefühlschaos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svenundmichaela 23.10.10 - 10:45 Uhr

Guten Morgen,

ich bin in der 32. SSW und erlebe seit ein paar Tagen das absolute Gefühlschaos. Ich bin schon seit vier Wochen zuhause und müßte eigentlich total entspannt sein. Aber NEIN, nix ist.

Ich bin zum 2. ten mal schwanger und ich kenne sowas auch nicht von der ersten SS. Ist das normal?? Mich nervt das eigentlich nur.

LG