Angelsound ab wann!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 23.10.10 - 10:49 Uhr

Hey ihr leiben!
Ich bin ab Morgenind er 10.SSW und ich bin ziemlich Übergewichtig!
Heute kam mein Angelsound und klar die Neugierde siegte und ich habe ihn ausprobiert!

Muss sagend as mein Puls sich jut anhört habe wohl ne Schlagader direkt Mittig vom Schambein aber Krümi war natürlich noch nicht zu hören!

Mich interessiert ab wann ihr erfolg damit hatten!

Schön wären auch berichte bei Frauen die Mehrgewichtig sind!

Lg Maria 8+6 SSW #ei

Beitrag von astrida 23.10.10 - 11:03 Uhr

HI,
also ich bin auch nicht gerade die Dünnste ;)
Hab auch einen Angelsound. Habe ihn jetzt zwischendurch immer mal wieder benutzt. Zum ersten mal haben wir was bei 12+4 gehört.

Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.

Noch was anderes:
Ich habe in deiner VK gelesen das du Bluthochdruck hast.
Ich wurde diese Woche fälschlicher Weise ins Krankenhaus geschickt, Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. HAtte beim FA auch immer zu hohen Blutdruck.
Im Krankenhaus war aber alles normal. Der Arzt hat mir erklärt, dass es an der Oberarmmanschette beim Arzt liegt. Die haben beim FA eine ganz normale benutzt!
Im Krankenhaus wurde dann eine Breite benutzt.
Wenn man nämlich einen Breiteren Oberarm hat, braucht man ne Große Manschette. Eine Kleine misst IMMER zu hohen Blutdruck.

Ich habe gesehen dass du Medikamente nimmst.

Ich wollt dir das nur schreiben, weil es bei dir ja auch sein kann das dieser "Fehler" unterlaufen ist. Scheinbar wissen das nicht allzuviele Ärzte....
Wenn natürlich ne große Manschette benutzt wurde, ist ja dann alles richtig.


Lg Jenny

Beitrag von babys0609 23.10.10 - 11:18 Uhr

Ich weiss das!
War im KH und da war auch mitgrosser manchette der BD zuhoch!Die in der FA Praxis haben ien Handgelenk BD gerät für übergewichtige!

Da war mein D auch bei 170/70 und 160/70!

Das wird schon stimmen!

Im KH war er dann 175/60!!

LG und danke dir!

Maria

Beitrag von sweetstarlet 23.10.10 - 11:19 Uhr

hab ab 9+6 gehört

Beitrag von babys0609 23.10.10 - 11:20 Uhr

Danke dir aber bestimmt auch weild u schlank bist oder!

Beitrag von sweetstarlet 23.10.10 - 11:21 Uhr

ja ok 49kg waren es da, jetzt wieg ich 53.

Beitrag von babys0609 23.10.10 - 11:25 Uhr

Siehste!

Also muss ich mich wohl noch etwas länger gedulden!

Danke dir!

Beitrag von johanna.ulm 23.10.10 - 11:19 Uhr

Bei 9+5 habe ich es das erste mal gehört. Aber mit dem MAS Babywatcher, nicht mit dem Angelsound.

Beitrag von babys0609 23.10.10 - 11:21 Uhr

Ich habe schon gehört der ist etwas Feiner gelle!

Danke dir für die antwort!

Beitrag von johanna.ulm 23.10.10 - 11:22 Uhr

ja, finde ich auf jeden Fall.

Ich habe meinen zweiten gerade bei ebay reingesetzt, bei Interesse bitte melden ;-)

Beitrag von babys0609 23.10.10 - 11:25 Uhr

Ist schon ok!
Ich habe ja den AS und ich warte ienfach geduldig ab!

LG