Wann Biechen setzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalelu75 23.10.10 - 10:50 Uhr

Müsste laut Berechnung am Mittwoch meinen Eisprung haben....
Wann setze ich am besten die Bienchen? ...... Samstag und Dienstag?

Beitrag von celebrian 23.10.10 - 10:52 Uhr

Ich würd mal sagen wie du lust hast, aber setzen musst du welche;-).
Viel Glück.

Beitrag von carrie0306 23.10.10 - 10:53 Uhr

Hallo,
also in erster Linie mal wie du lust hast ;-)
Aber ich würde Sonntag und Dienstag nehmen...
LG Carrie

Beitrag von shorty23 23.10.10 - 11:15 Uhr

Hallo,

also ich würde Samstag, Montag, Mittwoch Bienchen setzten, aber wie schon gesagt wurde, macht das doch auch ein wenig davon abhängig wie ihr Lust habt, ob es jetzt Samstag oder Sonntag ist, ist denke ich mal nicht soo wichtig, wird schon klappen!!

LG und viel Spaß