Helft mir mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 23.10.10 - 10:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/542044

Bitte schaut heute mal auf meine Notizen.
Weis nicht recht ob ich die Tempi von so lassen soll oder nicht.
Oder ob ich vielleicht den wert morgen noch abwarte und dann erst den wert von heute anpasse.

Danke für eure meinungen

beffi79

Beitrag von celebrian 23.10.10 - 10:58 Uhr

Ich würde einfach abwarten was die tempi in den nächsten tagen macht.
Viel Glück.

Beitrag von beffi79 23.10.10 - 11:01 Uhr

also soll ich die tempi so stehen lassen ersteinmal und morgen abwarten?
Oder soll ich sie ganz raus nehmen?

Aber eigentlich sieht es so ganz toll aus-also mir gefällt es. hihi

Beitrag von mike-marie 23.10.10 - 11:00 Uhr

Lass die Tempi so, was sollte das ändern denn bringen. In der 2. Zh ist es eh egal ob die Tempi mal höher oder niedriger ist.

Lg

Beitrag von beffi79 23.10.10 - 11:02 Uhr

wieso ist da egal?
Ich dachte Hochlage wäre wichtig?

Beitrag von mike-marie 23.10.10 - 11:59 Uhr

Hochlage ja aber es ist egal ob sie nun 0,2 höher oder niedriger ist. Der Eisprung ist ja ausgewertet.