Wer hat das Babyphone Philips Avent 525/00 ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mukkelchen 23.10.10 - 10:53 Uhr

Hallo,
ich poste mal in 2 Foren weil es vielleicht mehr Antworten bringt ....

Wer von Euch hat das babyphone von Avent 525/00 ???

Wir hatten bis jetzt das 520/00 und waren eigentlich sehr zufrieden. Jetzt fängt es aber an rum zu spinnen (starkes Brummen etc.)und wir bekommen aus Kulanz sofort ein Nagel neues, jedoch den Nachfolger, also das 525/00.

Wollte mal Eure Meinungen dazu hören. soll ja alles gleich sein, außer den Schlafmelodien und deren Dauer .... :-(

Freue mich auf zahlreiche Antworten,

Mukkelchen

Beitrag von beatrix71 23.10.10 - 15:04 Uhr

hi

wir haben das 530/00 und ich denke da gibts net so wahnsinnig viele unterschiede. unseres ist jetzt knapp 2 jahre alt und hat auch seine macken. also es funktioniert super, nur hält der akku nimma die ganze nacht. jetzt haben wir die ladestation im schlafzimmer und laden es über nacht. tagsüber brauch ich es ja nur zum mittagsshclaf, und der dauert net so lang. wir haben auch die schlaflieder, benutzen die aber gar net.

hoffe konnte dir trotzdem helfen. denke da kannst du nix verkehrt machen wenn du das 525/00 nimmst.

lg beatrix die schon 2 babyphones vorher gekauft hat und mit denen unzufrieden war.

Beitrag von kaddi4hsv 23.10.10 - 19:57 Uhr

Hatten dasselbe Problem beim alten auch und das Nachfolge Modell bekommen. Die MElodien sind gleich nur die Dauer kürzer- Aber sonst alles prima!

Beitrag von mukkelchen 23.10.10 - 22:28 Uhr

Oh das freut mich zu hören, das die Melodie gleich sind. Dann brauch sich meine Kleine ja nicht unstellen :)