Wer hat das Babyphone Philips Avent 525/00 ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mukkelchen 23.10.10 - 10:55 Uhr

Hallo,
ich poste mal in 2 Foren weil es vielleicht mehr Antworten bringt ....

Wer von Euch hat das babyphone von Avent 525/00 ???

Wir hatten bis jetzt das 520/00 und waren eigentlich sehr zufrieden. Jetzt fängt es aber an rum zu spinnen (starkes Brummen etc.)und wir bekommen aus Kulanz sofort ein Nagel neues, jedoch den Nachfolger, also das 525/00.

Wollte mal Eure Meinungen dazu hören. soll ja alles gleich sein, außer den Schlafmelodien und deren Dauer .... :-(

Freue mich auf viele Antworten,

Mukkelchen

Beitrag von dani.only 23.10.10 - 11:51 Uhr

hallo,

wir haben das 535/00. das mit der dauer der melodien wusste ich gar nicht. dachte bisher der einzige unterschied sei, bei der neuen 5er reihe der eco-modus mit bei ist. damit es strahlungsärmer ist...

lg