soll ich oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 23.10.10 - 10:56 Uhr

Guten Morgen Mädels...bin heute echt HAPPY da meine Tempi so schön hoch gegangen ist ;-)

wie ich schon gepostet hatte,bin ich mir nicht sicher ob ich ES+13 oder ES+7 bin...Nach ZS und FA müsste das erstere wahrscheinlicher sein...
was meint ihr? Soll ich morgen mal ein Test wagen???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

glg Wie

Beitrag von mike-marie 23.10.10 - 10:57 Uhr

Ich würde sagen du bist ES+6 und von daher würde ich noch ne Woche warten.

Lg

Beitrag von sparla 23.10.10 - 10:59 Uhr

Hallo wie...

ich würde warten ich tendiere vielleicht eher zu ES+7...

hab grad auch zwei Varianten zur Verfügung siehe VK...


Aber Tempi sieht gut aus..
Sparla;-)

Beitrag von wielandpfaff 23.10.10 - 11:11 Uhr

Danke führe Antworten..na dann werde ich noch bissl warten

Sparla hatte gedacht du hattest POS. getestet??????

Beitrag von sparla 23.10.10 - 11:21 Uhr

Na das wüsste ich aber....#rofl#schwitz

Beitrag von luje 23.10.10 - 11:46 Uhr

Ich denke, Du bist ES + 6

Test würde also noch gar nicht anschlagen.....

Hab noch eine Woche Geduld, sonst bist Du möglicherweise umsonst enttäuscht

#blume