Wo gibt es die Zeitschrift "Nido"?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 14021976 23.10.10 - 10:58 Uhr

Hallo,

gestern fragt ich hier nach einer guten Elternzeitschrift, und es wurde mir mehrfach die Zeitschrift Nido empfohlen. Bekomme ich die Zeitschrift im Zeitschriftenhandel oder nur über ein Abo?

Vielen Dank?

LG Nadine

Beitrag von cosmashiva24 23.10.10 - 12:09 Uhr

Hallo

jeder gut sortierter Zeitschriftenhandel müsste die eigentlich haben, ich hab meine Lottodame mit kleinem Lädchen hier im Dorf gefragt ob sie sie mir bestellen würde und siehe da, ich muss nur ein paar meter gehn um sie mir zu holen.

Lg Cosma die diese Zeitung auch sehr schätzt

Beitrag von steffiw77 23.10.10 - 12:37 Uhr

Hallo!


Nachdem ich die Diskussion gestern verfolgt habe, habe ich mich für ein Probe-Abo entschlossen! 3 Hefte und ein Geschenk für € 7,90! Das geht, finde ich...zum Testen allemal!Und bei unserm Rewe hab ichs heute gesehn....

LG, Steffi - schon sehr gespannt, ob "Nido" wirklich so super ist, wie soviele sagen ;-)

Beitrag von sandi1907 23.10.10 - 16:14 Uhr

Huhu

Ich hatte die auch mal gekauft, ist ein bissel niveauvoller und nicht nur voll mit so Gedöns wie noch ein tausendstes Fingerspiel für die lieben Kleinen und so.

LG

Beitrag von tanjawielandt 23.10.10 - 19:12 Uhr

Bei uns gibt´s die auch nicht.
Hab schon in mehreren Supermärkten geschaut, nichts.

Beitrag von quietschi2007 23.10.10 - 19:49 Uhr

Bei uns gibts die bei real

aber immer nur bis ca. eine woche nach Erscheinungsdatum. ich denke mal wenn weg dann weg..

LG

sandra