ich verlasse euch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tigger1488 23.10.10 - 10:59 Uhr

Hallo ihr lieben

Werde mich hier löschen lassen.
Wollte mich aber noch mal bei allen bedanke wo ich was gekauft habe und die bei mir gekauft haben.
Der Grund warum ich mich löschen lassen:
Ich habe vorkurzem bei dem Posting von Stern TV geantwort und da meinten so einige die müssen mich als Rassis bezeichnen nur wegen meiner zahl und wegen dem Namen meines Sohnes und unsere Maus von Hund. Ich weiß ich sollte darüber stehen aber auf sowas hab ich keine Lust.
Was die zahlen zubedeuten haben hab ich noch eben geschrieben ist der Todestag von meiner Oma und auch wie mein Mann auf den Hunde namen gekommen ist.

So lieben danke ihr wart alle total lieb.

LG

Beitrag von keule2880 23.10.10 - 11:01 Uhr

Huhu,

das ist doch kein Grund, kann dich aber verstehen!!!!

Wünsch dir was und Kopf hoch ...#liebdrueck

LG

Jana

Beitrag von kaltesherz0907 23.10.10 - 11:02 Uhr

was ist denn mit den namen? Die sind zwar außergewöhnlich, aber sonst?

Beitrag von tigger1488 23.10.10 - 11:04 Uhr

die 1488 stehen wür den hitler gruß

Aber bei mir nicht ich haber die zahlen genommen weil es der Todes tag von meiner lieblings oma ist sorry das sie an dem Tag gestorben ist,.

Dann weil mein Sohn als zweit name Thore heißt und unsere Hündin Aryan

das ist der grund warum sie meinen ich sei ein Rassis

Beitrag von kaltesherz0907 23.10.10 - 11:17 Uhr

was ist an Thore verkehrt? oder an Aryan?

Beitrag von tigger1488 23.10.10 - 11:21 Uhr

Thore = Donnergott ist Altnordisch

Beitrag von moni66 23.10.10 - 11:14 Uhr

Hallo
also ich war jetzt neugierig und in deiner VK aber was ist denn mitden Namen?
Kann ich nicht verstehen!
Aber wie auch immer steht darüber und bleib da ok?
LG
Moni

Beitrag von tigger1488 23.10.10 - 11:19 Uhr

ist lieb gemeint
und mit den namen meinten die wegen aryan (Ein Schelm wer "Aryan" mit so Dingen wie Aryan Brotherhood etc in Verbindung bringt) darüber haben wir garnicht nach gedacht
und wegen dem name von mein Sohn zwecks Thore

Beitrag von moni66 23.10.10 - 16:00 Uhr

HI
versuch drüber zu stehen
aber immer geht das nicht ich weiss
LG

Beitrag von sabrinakl80 23.10.10 - 11:35 Uhr

Das darf ja wohl nicht wahr sein.
Man kann einem auch echt alles mies machen.
Laß dich doch nicht unterkriegen #liebdrueck......jeder hat doch einen Grund und ein Recht sein Kind zu nennen wie er will!!!!!
Ich finde es sehr engstirnig, Leute auf sowas zu begrenzen#nanana
Wer ist denn dann der Rassist????#klatsch
Manche wissen echt nicht, was sie mit ihrer Langeweile anfangen sollen und machen anderen das Leben schwer...

...außerdem finde ich, dass es selbst wenn es so wäre, deine bzw eure Sache ist! Soviel dazu. Jedem das seine und mir das meiste :-p#rofl

#liebdrueck

Beitrag von keule2880 23.10.10 - 11:55 Uhr

#pro#pro

Beitrag von wasnun 23.10.10 - 12:45 Uhr

Hallo
Lass dich doch nicht ärgern.
Ihr könnt doch machen was ihr wollt.
Es gibt hier eben einige die nicht vor ihrer Tür kehren sondern lieber an anderen Türen schnüffeln
Das sind genau die, die am meisten Mist am Stecken haben die sich in alles einmischen was sie nix angeht.
Und wenn es einen anderen Grund hätte warum ihr die Namen oder die Zahlen genommen habt würde es die auch nix angehen.
Lass doch die anderen reden und bleibe hier.....#liebdrueck

lg wasnun die schon lange auf Sülz nix mehr gibt.;-)

Beitrag von josiengelchen 23.10.10 - 12:50 Uhr

Äääääääääähm...ich war gerade mal auf deiner VK...was ist denn mit den Namen??? verstehe ich gerade gar nicht..sind doch in meinen Augen ganz normal...und jeder sollte seine Kinder und Tiere oder sonstwas nennen dürfen wie er mag, das geht keinen etwas an!!!

Nur weil manche vielleicht ne andere Meinung haben...würde ich nicht gehen ;-), es gab doch sicher hier viel schönes für dich oder?

Lasse doch einfach die, die meinen sich Urteile bilden zu müssen, über Sachen die sie nix angehen, links liegen...mit denen mußt du dich doch nicht abgeben.

Ich bin auch alleinerziehend und die Namen meiner Kids finden auch nicht alle doll...na und mir völlig egal, denn es ist mein Leben, es sind meine Kinder!!! Jeder muss am Ende mit seinem Leben allein klar kommen, da können andere reden soviel sie wollen ;-)...

Lasse dir das hier einfach von denen nicht vermiesen...wäre schade, wenn wegen solchen Postings Menschen hier gehen müssen...ist zumindest meine Meinung ...dich mal ganz lieb umarm unbekannter Weise #liebdrueck

GLG Josiengelchen