wer wartet noch auf dem bauchzwerg???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annaninaveronika 23.10.10 - 11:02 Uhr

ich bin jetzt in der 39 ssw...und warte und warte und warte...

die zeit zieht sich laaaaaaaaaaaang wie kaugummi...
und man wird auf die kleinsten signale hellhörig..

wie kriegt ihr die zeit rum?

lg nina

Beitrag von belletza 23.10.10 - 11:03 Uhr

Huhu,

Ich hab in 9 Tagen Errechneten Termin. Warte auch auf unseren zwerg bin aber noch ganz ruhig und deute nicht jedes "signal".
Mein gefühl sagt mir des dauert noch. :P

Du hast ja noch ne knappe Woche länger Zeit, Abwarten ist die Devise.
:-p
Lg

Beitrag von zickenweib 23.10.10 - 11:13 Uhr

ich warte seit dienstag, da war mein errechneter et, und es tut sich eigentlich nur sehr wenig...voll blöd.

nachher dann ctg-kontrolle im kh. mal gucken, ob die mir noch tipps geben können. mein putzwahn macht mich mittlerweile total gaga und die fenster glänzen wie seit jahren nicht mehr ;-)

lg
zicke mit johanna 06/08 und lukas-inside #herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von debbie-fee1901 23.10.10 - 11:35 Uhr

Ich warte auch. Habe in 4 tagen ET und es tut sich nix.
Also entweder kommen die Oktobis teilweise wochen zu früh oder aber wir müssen hier ausharren und uns in geduld üben.

Total doof das ganz.

LG Debbie

Beitrag von moisling1 23.10.10 - 11:39 Uhr

ich warte auch habe in 6 tagen et!
da meine erste tochter in der 36 woche schon kam bin ich ganz ungeduldig!
aber es bringt alles nix wir müssen halt abwarten!
eins steht fest die maus will das sternzeichen skorpion haben wie der papa!
ich hoffe sie kommt nicht in 7 tagen denn da wird ihr papa 30 jahre alt#rofl
naja ich werde heute nohcmal bisl putzen und spazieren gehn und heute abend dann laterene laufen mit meiner tochter!

paar tage hat sie ja noch die bauchmaus

Beitrag von annebeba 23.10.10 - 11:43 Uhr

Hi Nina!

Bei uns sind's noch genau sieben Tage bis zum errechneten Termin. Meine Frauenärztin hat zwar gemeint, dass der Kleine bestimmt ein bischen früher kommt, aber da wir das bei unserer Großen fast die ganze Schwangerschaft über angedroht bekamen und sie dann letztendlich 6 Tage NACH ET kam, machen wir uns da keine Hoffnungen ;-) Ich find es auch gar nicht so schlimm, unsere "Große" ist erst 16 Monate und lenkt mich schön ab - so ist die Warterei dann nicht ganz so schlimm. Klar, wir sind auch schon total gespannt, aber mir ging die ganze Schwangerschaft ehrlich gesagt viel zu schnell! Wenn ich daran denke, dass es vielleicht meine letzte Schwangerschaft ist, werd ich richtig melancholisch.. #schmoll

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Endspurt! Geht dann wahrscheinlich alles doch ganz schnell, dann hast du schon dein Baby in den Armen #verliebt

Liebe Grüße,
Beba mit Yuna (16 Monate) und Babyboy (ET-7)

Beitrag von susi3012 23.10.10 - 12:45 Uhr

Juhu,

hab am Dienstag ET und ich geniesse jetzt noch die Ruhe, naja solang man davon sprechen kann hab ja schon einen kleinen Sohn von fast 2 und da kommt keine Langeweile auf.#;-)
Also... was mach ich???
Warten, wie jeder andere auch!!!
Es kommt schneller wieder Trubel ins Leben wie man schauen kann.#rolf

LG
Susi