Prinzessinnenkleid

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von claudia034 23.10.10 - 11:04 Uhr

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Prinzessinnenkleid . Die Grösse 110 wäre super. So ein Karnevalskostüm. Vielleicht hat ja jemand sowas
Danke

Claudia034

Beitrag von nena73 23.10.10 - 11:38 Uhr

Ich habe eins in Gr.116. Wenn ich mich Recht erinnere ist der Tüll etwas gerissen aber das sieht man überhaupt nicht.

http://picasaweb.google.de/sandrah346/Kostum#5265893580182380466

Gruß nena

Beitrag von claudia034 23.10.10 - 11:51 Uhr

Hallo,
wie fällt das Kleid denn aus? Wie lang wie breit? Es sollte nur nicht zu gross sein. Fällt es eher grösser oder kleiner aus?

Beitrag von nena73 23.10.10 - 13:52 Uhr

Also, weder größer noch kleiner. So wie 116 ausfällt. 110 ist ja nicht weit weg.

Das mußt du entscheiden.

Gruß nena

Beitrag von maryam1410 23.10.10 - 13:02 Uhr

ich hätte einen edlen kaftan aus marokko - die maße stehen im album:
http://mariamfadli.magix.net/