Jungen-Sweatshirts ab Gr. 140, Arbeitshefte 1.Kl.(Ma+D)+Spiele für Wii

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von manja75 23.10.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

stand heute mit Erschrecken vor nem fast leeren Kleiderschrank meines Großen :-[
Brauch dringend dickere Pullis oder Sweatshirts für ihn für die Schule, also nicht unbedingt Marken, eher bezahlbar ;-)
Bitte mal alles ab Gr. 140 anbieten, was einigermassen modern ausschaut, ich antworte bis spätestens morgen Abend jedem ...
Ausserdem suche ich Wii-Spiele für nen 6jährigen (1klässler), auch hier mal bitte alles anbieten.
Und dann such ich noch Arbeitshefte für die 1. Klassen (sowas wie die Stars-Hefte vom Oldenburg-Verleg, die wir schon haben) mein Sohn braucht dringend mehr "Arbeitsfutter" #rofl

Danke schonmal sagt Manja

Bei Alben bitte dazuschreiben, wo ich was finde, Danke.