bauchbilder 37 ssw:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 23.10.10 - 11:17 Uhr

hallo an alle:)

wie gehts euch denn mädels...mir gehts nicht so gut bin krank die blöde gripe hat mich erwischt..mach mir sorge wegen die kleine weil seit ich krank bin ist sie nicht mehr so aktiv wie sonst...#zitter hab am montag dann termin bei fa..


hab gerade von langeweile wieder mal mein bauchi fotografiert..:)die bilder sind in vk wer gucken mag...gerne:))

sorry fürs #bla #bla
schönes wochenende

amra und püppy 37ssw:-p#winke

Beitrag von sunnystarlett 23.10.10 - 11:23 Uhr

Hallo Amrica,
echt ein super schöner Bauch :-)

Alles Liebe und Gute weiterhin und natürlich gute Besserung!

VLG,
Nadine

Beitrag von sharlely 23.10.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

bin zufällig über deine Thread gestolpert! Dein Bauch ist sooo wunderschön, da will man gleich auch nochmal ein Baby nachlegen!;-)

Gute Besserung!

LG S.

Beitrag von miomeinmio 23.10.10 - 11:37 Uhr

Schöner bauch!!!
hab eins letztes Wochenende gemacht 34 SSW