durchschlafen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von maike2512 23.10.10 - 11:19 Uhr

Bin im momet richtig froh, denn meine kleine schläft seit einer Woche durch. Lege sie abends so zwischen 18.30 und 19.30 nach dem Stillen hin und sie wacht immer erst so zwischen 5.00 und 6.00 wieder auf.


Lg Maike mit Lara die heute genau 16 Wochen alt ist

Beitrag von lotosblume 23.10.10 - 13:26 Uhr

Angeber #schein#winke#schock

nein, ich freu mich das du einen guten Schläfer hast und hoffe sehr Nr. 2 schafft das auch #zitter

Beitrag von kapril 23.10.10 - 14:05 Uhr

Wow, aber man muss glaub ich sagen, dass das nicht die Regel ist, da hast du echt einen guten Schläfer. Glückwunsch.

Mein süsser kommt alle 2 Stunden ... Wie ein Uhrwerk.

Beitrag von trottelfant 23.10.10 - 20:39 Uhr

Das hat Nia in dem Alter auch noch gemacht. Jetzt, mit einem halben Jahr, kommt sie meistens so gegen 0.30 Uhr und um 4.30 Uhr :-p ;-).

Beitrag von anya71 23.10.10 - 20:52 Uhr

Warts ab;-)
Luzie hat mit 11 Wochen durchgeschlafen BIS 6 Monate. Dann bis sie ca 14 Monate war nicht mehr.
LG Anja

Beitrag von klatschmohn1 23.10.10 - 22:46 Uhr

Hallo,

das freut mich sehr für Dich und ich wünsche Dir, dass das lange anhält!
Wir hatten diese Phase um dieses Alter herum auch und ich habe sie genossen.

Bitte sei nicht enttäuscht, wenn sich das Ganze wieder ändert - uns ging es so. Sie hat von der ca. 6. Woche bis Beginn 5. Monat durchgeschlafen. Danach war rum. Jetzt, mit 2 Jahren, beginnt sie wieder, etwas öfter durchzuschlafen.

Viele Grüße
Klatschmohn