So ein ZB und dann......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamigue 23.10.10 - 11:25 Uhr

........ trudelt jetzt gerade die Pest ein :-[

hi Mädls,

ich bin echt am verzweifeln, erst so ein schönes Blatt und ich hatte echt hoffnung im 14. ÜZ,aber NEIN wieder nicht geklappt.

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768004/542738


Also gehts wohl auf in den 14 ÜZ :-[

Euch Mädls wünsch ich gaaaaaaanz viel #klee



Lg Micha

Beitrag von shorty23 23.10.10 - 11:30 Uhr

Hallo Micha,

oh, das ist fies!! Ich hatte letzten Zyklus auch so ein tolles Blättchen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/744425/533791 aber auch das tollste ZB macht eben nicht schwanger, leider!!!!

Alles Gute für den neuen Zyklus!!
LG
shorty

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 11:31 Uhr

Das tut mir leid.... #blume

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG wartemama