Bitte Test anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cbelana 23.10.10 - 11:26 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich bin ganz gaga....habe heute Morgen zweimal einen SS Test gemacht- die Linie ist leicht rosa.....schaut euch mal das Bild an bei meinen Fotos:

http://www.urbia.de/user/cbelana/profile/photos

Es ist ganz leicht zu sehen...aber da ich trotzdem Eierstockschmerzen habe bin ich etwas verunsichert....und heute ist Samstag und meine Ärztin nicht da #zitter

Helft mir.....

Danke

Beitrag von byina 23.10.10 - 11:28 Uhr

Bist du den überffällig oder in welchen ZT befindest du dich?

Beitrag von cbelana 23.10.10 - 11:36 Uhr

Bin einen Tag überfällig....gibts sonst bei mir nicht...

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 11:29 Uhr

Ich sehe einen Strich..... :-)

Und ich sage leise: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume

LG wartemama

Beitrag von ju.ra. 23.10.10 - 11:29 Uhr

sieht doch eindeutig aus... der eine ist stärker als der andere...

#winke

Beitrag von mamimona 23.10.10 - 11:30 Uhr

linie ist linie.leise herzlichen glückwunsch

Beitrag von annchen-1985 23.10.10 - 11:30 Uhr

Der Test ist positiv!!!!!!!!!!!

Wo genau schmerzt es denn????


LG

Beitrag von mamigue 23.10.10 - 11:31 Uhr

Sieht eindeutig POSITIV aus #pro


Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit :-D


Lg micha#winke

Beitrag von nikolas 23.10.10 - 11:31 Uhr

Finde, dass das esehr nach positiv aussieht. Schmerzen können auch auftreten im UL wenn man SSW ist! Das hat nichts zu sagen, kann z. B. von der Dehnung der Mutterbänder kommen. Ich sag mal vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch". LG

Beitrag von sandra2108 23.10.10 - 11:31 Uhr

Also, hallo...

sag mal leise herzlichen glückwunsch.... linie ist linie

Meiner sah auch so aus und heut bin bei 8+4....

aber genaue Bestätigung bekommst du beim Gyn.... Mach dich nicht verrückt

Beitrag von sparla 23.10.10 - 11:32 Uhr

Gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dirrrrrrrrrrrrrrrrrrr

du bist schwangerrrrrrrrr
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Sparla

Beitrag von cbelana 23.10.10 - 11:35 Uhr

Viiiiieeeeeeeelen lieben Dank Mädels....Viren schicke ich euch erst wenn ich die Bestätigung von meinem Arzt habe.....

Es schmerzt bißchen im Rücken (ziehen) und bisschen an den Eierstöcken rechts und links....vielleicht nehme ich auch alles zuviel unter die Lupe...

Ich drück euch alle mal ganz fest

#liebdrueck

Beitrag von schokomaus001 23.10.10 - 12:05 Uhr

Huhu auch ich sehe eine leichte zweite rosa line daher auch schonmal von mir Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft...#fest

Beitrag von kettriken 23.10.10 - 13:46 Uhr

Ohhh ne zweite rosa Linie, ich seh sie auch!!!!

Glückwunsch! Drück dir jetzt die Daumen, dass es so gut bleibt!