Persona Orakel?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 23.10.10 - 11:38 Uhr

Hallo wollte mal wissen, ab wann man mit den Persona Stäbchen Orakeln Kann?
Meine Freundin hat dies auch erfolgreich gemacht.
Hab noch 8 Stück über.
LG
Und Danke.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/798495/540254

Beitrag von luje 23.10.10 - 11:43 Uhr

Für orakeln wäre es aber doch jetzt noch viel zu früh...

Ich persönlich halte da überhaupt nichts von, letztlich kann ein stärker werdender Strich eben auch Mens bedeuten.

Versuche, geduldig zu sein und warte bis zum NMT und dann:
Ran an den Schwangerschaftstest!!

#blume

Beitrag von sparla 23.10.10 - 11:45 Uhr

Hi scoobidoooo...

hier eine Seite..

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
Sparla;-)

Beitrag von saskia33 23.10.10 - 11:47 Uhr

Man fängt ab ES+10 damit an(Morgenurin) und macht es bis zum NMT,der 2 Strich muß immer stärker werden!

Ich würde es aber nicht machen denn es sagt nix aus denn viele Frauen produzieren vor der Mens wieder soviel LH das der test anschlägt ;-)

Spar dir das Geld und mach wenns soweit ist einen SST ,ist die bessere Wahl ;-)

lg

Beitrag von scoobidoo 23.10.10 - 11:55 Uhr

Danke für die antworten,aber wenn es nicht geklappt haben sollte kann ich die Stäbchen sowieso nicht mehr benutzen,weil man ja die Stäbchen aus Unterschiedlichen Packungen nicht mischen sollte,so stand es zumindest in der Bedienungsanleitung.Und dann kann ich doch die acht übrigen verbraten??

@Sparla danke für die Seite,zumindest das Persona Orakel sieht gut aus.

Beitrag von sparla 23.10.10 - 12:00 Uhr

;-)

Beitrag von niccicasi 23.10.10 - 18:00 Uhr

Hey scoobidoo ...

also ganz ehrlich? Ich nehme auch immer mal wieder ein Stäbchen von einer anderen Packung. Komischer Weise kam es bei mir schon vor, dass ich eh nur sieben mal testen sollte, daher bleibt eh eins über.

Ich denke, dass es Sicherheitsvorkehrungen sind, wie eben auch ein Verfallsdatum. Aber was soll denn daran "schlecht" oder anders sein? Vielleicht ist es auch nur geldmacherei! :-)

Viel Glück weiterhin,
Nicci