Was war das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kata... 23.10.10 - 11:42 Uhr

hallo mädels,

hatte heute bei ES+11/12 (glaub ich) leichte blutungen (eher so 2-3 Tropfen caramel-michschokaldenfarbige Tropfen...sorry für die beschreibung)- denke das die mens kommt, hab nen ob genommen, und eben war ich auf toi und da ist nix mehr ...absolut-trockener-weißer ob!

hatte ich noch nie.
danke, für paar meinungen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/542752

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 11:53 Uhr

Bei mir fing so immer die Mens an.... obwohl Deine Kurve bisher ja ganz gut aussieht. #pro

Mal sehen, wie die Temperatur morgen aussieht... viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von kathrin1206 23.10.10 - 11:55 Uhr

war bei mir letzten Zyklus auch so, hab schon gedacht das es Einnistungsblut gewesen sein könnte, weils 10 tage nach es war, waren aber nur Vorboten der Mens.:-(

Beitrag von nicki1971 23.10.10 - 13:14 Uhr

HI #winke

Kann dir nur sagen, dass sich oft so meine Mens ankündigt und ich das aber auch bei meiner #schwanger im Februar hatte.

Ist also irgendwie alles noch drinnen. Heißt nur abwarten, was deine Temp so weiter macht.

Drück dir die Daumen #liebdrueck

LG
Nicole