Sommerbaby

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von annchen-1985 23.10.10 - 11:51 Uhr

Hallo liebe werdenden Mamis :-)

ich weiß ist noch mega viel Zeit, denn ich bin grad erst ganz frisch schwanger aber mir ist es gestern wie Schuppen von den Augengefallen: ich bekomme ein SOMMERBABY!!!!!!!
Ich hab zwei Jungs, die im Oktober und Dezember geboren sind. Da ist die Ausstattung ja doch ein klein wenig anders.

Also was zieht man einem Sommerbaby an??? Schneeanzug und Co fallen ja flach #rofl


LG

Beitrag von eishockeyhexe 23.10.10 - 13:21 Uhr

meine maus ist im juni geboren, grade die zeit als es so furchtbar warm wurde...da hab ich ihr oft nur einen body über die windel gezogen wenn wir draußen waren hatte sie nur nen dünnen strampler an, in der wohnung hatte sie auch oft nur die windel an, weil wir im obergeschoss wohnen wo es sehr sehr warm war... an den kühleren tagen hab ich ihr immer nen dünnen pulli drüber gezogen das reicht völlig....und zum zudecken im wagen hab ich nur ne mullwindel genommen, mehr als sonnenschutz nicht wirklich als decke...

lg hoffe ich konnte bisschen helfen
eis mit Melina Thalie die schon bald 4 monate alt ist

Beitrag von babybunnychen 23.10.10 - 15:06 Uhr

ich habe vor 13 wochen an den heißen Tagen im Juli entbunden. also ich hatte dünne höschen von H&M ihn angezogen oben T.Shirt oder dünnes LA-shirt. Da er ja doch noch frisch geboren war und die Wärme aus den bauch kennt. habe ich ihn auch nicht zu dünn angezogen. Außer wir waren in der Wohnung. Er hat aber auch nicht geschwißt. Sonst hätte ich ihn nur mit Body angezogen.