Tip für günstige SSTs!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen-1985 23.10.10 - 11:55 Uhr

So ihr Lieben ich habe für euch noch einen kleinen Tip,bevor ich mich aus dem Forum hier verkrümel und ins SS Forum wechsel :-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310235572802&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Hab mir diese Tests gekauft. Kamen innerhalt von 2 Tagen hier bei mir an. Sollen zwar 25er sein, aber bei mir haben sie an ES+11 schon eindeutig positiv angezeigt!!!
Ist vielleicht ein Tip für die Viel-Testerinnen hier #schein


LG und euch allen viel Erfolg!!!!!!#sex#baby#verliebt

Beitrag von luje 23.10.10 - 12:03 Uhr

Die sehen aus wie die Presense von DM

Und das sind 10er - komisch

Beitrag von saskia33 23.10.10 - 12:05 Uhr

Hab ich mir auch grad so gedacht #kratz

Beitrag von annchen-1985 23.10.10 - 12:07 Uhr

#roflja steht aber eindeutig drin in der Auktion und auch in der Gebrauchsanweisung, dass es 25er sind....

ABER wie gesagt bei mir schon ES+11 positiv und das eindeutig :-)
Vielleicht ja doch 10er