heute ET und keine Wehe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gikaho 23.10.10 - 11:56 Uhr

noch jemand da der heute ET hat und wartet...

Keine Wehe weit und breit, nur jede Mengeheftiger Tritte von dem großen Zwerg...
Arzt hat gestern noch mal Ultraschall gemacht... Alles gut, aber ein großes Kind #zitter

Ach menno...

Bin schon dabei sämtliche Tricks meiner Hebamme an zu wenden... Bauch mit Nelkenöl einreiben usw...

Beitrag von zickenweib 23.10.10 - 12:12 Uhr

willkommen im club! warte seit dienstag...

ich bin nur noch am putzen und machen und tun. aber sie kommen erst, wenn sie fertig sind. leider. oder gut so. #schwitz:-[#herzlich

Beitrag von forfour 23.10.10 - 13:18 Uhr

Hallo,

also so lange du noch jede Menge Tritte bekommst brauchst Du dir keine Hoffnung zu machen das das heut was wird.

Vor der Geburt sind die Kinder in der Regel ruhig, tanken Kraft und schlafen schon mal vor :-9

VG forfour

die aber gleichzeitig auch sagt ALLES ist möglich ;-) kannst auch innerhalb weniger Stunden Mutter sein.

Beitrag von tanjaukids 23.10.10 - 15:15 Uhr

Ich denke, Ihr konzentriert Euch einfach zu sehr auf den errechneten Termin.

Habe drei Kids, ALLE kamen nach dem Termin.

Die Erse 8 Tage,
Die Zweite 11 Tage
Die Dritte 1 Tag

also, habt Geduld, die Kleinen kommen schon.

Viel Glück für die Geburt

Tanja #winke