Was zieht ihr unter dem Fleeceoverall an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausebaer86 23.10.10 - 12:00 Uhr

Hallöle,

der Hoppediz Fleeceoverall ist eben angekommen und ich frag mich gerade, was ich Alea da nun drunter ziehe?

Pulli und Jeans/Hose oder Pulli und Strumpfhose? #kratz Strumpfi und Hose+ Fleeceoverall ist bestimmt zu warm oder?#gruebel

Sie soll den Anzug anziehen, wenn wir unterwegs sind-egal ob im Auto, in der Trage oder dem KiWa.


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (Dez 2009)

Beitrag von kathrincat 23.10.10 - 12:36 Uhr

das was sie zuhaust an hat. kurzarmbody, strampler/hose, langarmshirt socken

Beitrag von mausebaer86 23.10.10 - 13:00 Uhr

Zu Hause hat sie momentan Strumpfhose, Lederpuschen, Body und Pulli an,gehen wir raus, zieh ich ihr noch je Hose über.

Ok dann also entweder Hose oder Strumpfhose-danke dir.

Beitrag von tanjawielandt 23.10.10 - 14:20 Uhr

Wir haben auch den von Hoppediz und Maya hatte heute Morgen Kurzarmbody, Strumpfhose, dicke Socken und Langarmshirt an.
Sind dann mit dem KiWa (mit Fußsack) zum Einkaufen gegangen.