Mach mir langsam Sorgen.....*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen311282 23.10.10 - 12:04 Uhr

Mahlzeit Ihr lieben....

oh man vill bilde ich mir das auch nur ein..ich weis auch net...gestern Morgen hatte ich nur einen harten Bauch...und danach merkte ich nix mehr...auch heute den ganzen Tag noch nix...

Ich spüre die kleine wenn überhaupt nur ganz sanft....keine Ahnung an was das liegt....
deswegen schaue ich ich vill auch so arg danach...


Also um genau zusein...."Ich fühl mich unschwanger"

danke fürs lesen des vielen #bla#bla#bla über Antworten würde ich mich auch freuen.....


lg schnuckelchen mit Florian an der Hand und Prinzessin

Beitrag von prinzessinaqua 23.10.10 - 12:15 Uhr

Huhu,
in der Woce wo du nun bist ging es mir auch so. Hatte damals frauenarzt termin und habe ihm erklärt das ich mich unschwanger fühle, Er hat gelacht und gemeint soll die zeit genießen es kommt auch wieder anders.
Nun sage ich er hatte recht mein keiner engel tobt wie ein Vulkan im Bauch und ich habe oft Sodbrennen.
Aber bin ja endlich im endspurt.

Wünsche dir weiterhin alles gute und viel spass genieße die ruhige zeit.

LG
Manu

Beitrag von sandra198620 23.10.10 - 12:16 Uhr

Hey!

und wenn es dir doch solche sorgen machst warum bist dann nicht längst im KH und lässt das lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

Kontrollieren also ich wenn ich sorgen hätte wäre mehr als oft im KH(WE) oder Arzt ...

ich könnte da nicht so lang ruhig bleiben


lg sandra + Krümel 14+5

Beitrag von schnuckelchen311282 23.10.10 - 12:19 Uhr

hi...du hast irgendwie schon recht....aber ich war erst ein paar mal im k.h und ich kanns echt nimmer sehen....

und mir ist auch net so das ich dahin müsste...wollte nur mal hören ob ihr auch solche erfahrungen gemacht habt

lg

Beitrag von forfour 23.10.10 - 12:55 Uhr

Hallo,

was erwartest Du von den paar Gramm im Bauch? Sooo doll können die noch nicht boxen. Und wenn der Bauch sich hart anfühlt liegt es wahrscheinlich gerade mit dem Rücken nach oben und die Arme und Beine strampeln in den Bauchraum, da ist nix mit viel merken. Und dann kommt hinzu das ein Kind in dem Alter rund 20 Stunden schläft und die Bewegungen eher Reflexe der Nerven sind als wirkliche Bewegungen.

VG forfour