Wieviel habt ihr drauf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pussi-cat 23.10.10 - 12:04 Uhr

hab mich heute mal gewogen!

Bin 22+6 und wiege heute 71,2kg! Hab mit 63 angefangen!

Weiß nich, ob ich zufrieden sein kann oder nicht?! Beim ersten Kind hatte ich insgesamt 15 kg drauf!
Mehr will ich diesmal auch nicht! Hab aber schon voll den riesen Bauch *find*

Beitrag von mrsprice 23.10.10 - 12:05 Uhr

ich bin jetzt in der 24.ssw und habe bei mir zu hause gemessen,dass ich 7 kilo mehr habe.
beim frauenarzt vor 2 wochen waren es 4,6 kilo.

lg nancy+24.ssw

Beitrag von -.jacky.- 23.10.10 - 12:07 Uhr

Huhu, bin in der 24.SSW und habe schon 11 kg drauf...

Beitrag von sweetstarlet 23.10.10 - 12:07 Uhr

ich hab mit 49kg gestartet u bin jetzt (23+4) bei 53 kg, mein ziel 10-15 kg zunehmen, da ich nach der geburt nach meinem sohn gleich 14 kg weghatte u so geschwächt war weil ich nur 6kg zugenommen hatte, will ich diesmal mehr.

Beitrag von prinzessinaqua 23.10.10 - 12:11 Uhr

Huhu,
ich bin ab heute 28+0 und habe auch meine 15 kg zugenommen man sieht aber nicht viel weil ich wohl wasser einlagerungen habe meinte der doc gestern.

Ich habe leider auch knappe 6 kg drauf wo ich femibion verdanken kann, habe diese tabeltten nicht vertragen und es zu spät germerkt das ich von denen zu nehme.
Aber mein doc meinte auch 15 kg sind bei mir nach dr geburt direkt weg und der rest dann durch das stillen. Mache mich daher nicht mehr so verückt.

Lg
Manu

Beitrag von morena-brasil 23.10.10 - 12:10 Uhr

ich bin morgen in der 22.ssw und haben fast 4kg zugenommen, gestartet mit 49kg und jetzt wiege ich 53kg.

in der ersten #schwangerschaft hatte ich fast 20kg zugenommen, hatte aber auch wassereinlagerung#schwitz die Kilos waren aber kaum 3 Monate später alle weg#huepf


LG
Jenny,Katelyn 21 Monate#verliebt und #babyboy Lucas

Beitrag von reddevil87 23.10.10 - 12:12 Uhr

hallo ich bin schon weiter bin in der 32ssw und habe 3,5 erst mehr drauf!! kann aber daran liegen das ich bis zur 23ssw abgenommen hatte wegen der starken übelkeit!!


lg

Beitrag von nadinefri 23.10.10 - 12:19 Uhr

Hi!

Ich bin 35. Woche und habe 1,8 Kilo mehr.

Beitrag von yvonneh1983 23.10.10 - 13:26 Uhr

hi,

ich bin in der 24. ssw und hab auch schon 13kg mehr drauf :-(. aber da ich mit dem positiven test das rauchen aufgehört habe, finde ich das okay... und mein bauch is riesig :-)

glg yvonne