Was unter gefütterten Matschanzug ??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 23.10.10 - 12:05 Uhr

Hallo,

ich habe Fabian heute einen Matschanzug bei Aldi gekauft der gefüttert ist. So ein hellblaues Fleece Futter ist es. ich finde es fühlt sich schon gut dick an.

Und so ist der Stoff von außen ja auch noch wind und Wasserabweisend, oder ?

Was würdet Ihr den jetzt da so drunter ziehen ? Bei uns sind heute früh 1 Grad gewessen und jetzt 6 Grad.

Man muss dazusagen wir gehen meist von 15-18 Uhr auf den Spielplatz,spazieren halt an die frische Luft. Er sollte also schon warm stecken. Aber er geht in der Zeit auch immermal in den Kinderwagen in seinen Fußsack.

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von plaume81 23.10.10 - 12:48 Uhr

hallo,

ich würde eine Strumpfhose oder dünne Jogginghose drunter anziehen. Gerade wenn du vor hast länger draussen zu sein.
Den Fußsack kannst du ja offen lassen, wenns zu warm wäre.

LG

Beitrag von biggi23 23.10.10 - 13:33 Uhr

hallöchen,

also wir haben auch den vom Aldi und der ist echt klasse.
mein zwerg ist auch fast 16 monate alt und ich ziehe ihm immer eine strumpfhose drunter. wir waren sogar fahrrad fahren und als wir daheim waren war er an den beinen kuschelig warm.

und den fußsack kannst du ja auch offen lassen falls es zu warm ist.

lg biggi