JULIBUS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefanie1975 23.10.10 - 12:09 Uhr

Huhu #winke

Weiß jemand von euch was mit dem Julibus ist? Entweder bin ich blind oder ich habe seit drei Tagen nichts mehr von ihm gehört...#kratz

Lieben Gruß
Steffi

Beitrag von annchen-1985 23.10.10 - 12:12 Uhr

da hast du recht.

Hab die "Fahrerin" auch schon angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
Wenn du schwanger bist gibts im SS Forum seit gestern die Juli Liste :-)


LG

Beitrag von kimiko 23.10.10 - 12:13 Uhr

Hi Steffi,
bin vorhin selber oben über die Suche gegangen, weil ich ihn anders nicht gefunden hab. LG

Beitrag von lucas2009 23.10.10 - 12:59 Uhr

Ja, hat mich auch schon gewundert#kratz