ZB-Runde zur Mittagszeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 12:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe lange keine ZB-Runde mehr eröffnet, weil es sooooo viel Arbeit ist! #rofl

Aber ich sitze hier gerade herum.... mein Mann schraubt an seiner Modelleisenbahn (#augen).... also der perfekte Zeitpunkt!

Her mit Euren ZB! :-)

LG Birgit #winke

Beitrag von bella-italia-baby 23.10.10 - 12:18 Uhr

Find ich cool und da mach ich doch klatt mal mit ....

Mein ZB ist in meiner VK zu finden und anzuschauen ...

Tempi wurde heute später gemessen als geplant ... hatte 2 mal gemessen aber die erste Tempi irgendwie (weil ich mich nochmal danach rum gedreht hab) vergessen ...

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 12:23 Uhr

Ich hätte Deinen ES auf den 18/19 ZT geschätzt - wenn die Ovus nicht wären. :-)

Deswegen sage ich eher 16. ZT. Ein Bienchen mehr wäre ganz schön gewesen. Aber das vom 14. ZT kann auf jeden Fall reichen. #pro

Viel Glück... aber sag' mal: Was ist denn Ameisenschießen? ;-)

#klee

Beitrag von bella-italia-baby 23.10.10 - 19:11 Uhr

Ich sag auch das mein ES früher war trotz den Ovus,also früher als die Ovus es angezeigt haben ... denn eine Frau merkt das doch ..

Ameisenschießen : kennst du das wenn hände oder füße eingeschlafen sind ??? und die dann wieder wach werden ... dieses gribbeln ... das nennt wir bzw ich ameisenschießen ...


Beitrag von kimiko 23.10.10 - 12:19 Uhr

Hallo Birgit,
ist in der VK. Ist aber irgendwie ein doofer Zyklus. Mal bin ich mir sicher dass es im Urlaub geschnaggelt hat und dann wieder völlig vom Gegenteil überzeugt #augen.
Hoffe dennoch, dass ich mit dir in SS-Forum kann und einen kleinen Griechen mitgebracht hab #schwitz.
LG, Kirsten

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 12:26 Uhr

Bisher sieht die Kurve gut aus - hoffentlich bleibt die Temperatur so hoch; heute hast Du ja etwas später gemessen. :-)

Ich hoffe, daß Dein Mann Grieche ist? #rofl

LG Birgit, die ganz viel Glück wünscht #klee

Beitrag von kata... 23.10.10 - 12:19 Uhr

hi..

na gegen langeweile kann man doch was tut also schmeiss ich mal das zb rin...#rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/542752

lg

ps: meiner ist mit der ffw los...

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 12:28 Uhr

Feuerwehr? Auch nicht viel besser als Modelleisenbahn! #rofl

Habe ich Deine Kurve heute schon mal kommentiert? Kommt mir so bekannt vor? #gruebel

Du hast schon SB? Für eine Einnistungsblutung ist es m.E. zu spät... bei mir haben SB immer die Mens eingeleitet. Hoffentlich irre ich mich, denn ansonsten sieht die Kurve bisher gut aus.

Viel Glück, ich drücke die Daumen! #klee

Beitrag von kata... 23.10.10 - 12:31 Uhr

oh sorry, hatt nur zb runde gelesen, und leider nicht drauf geschaut wer´s macht...nicht bös sein, aber vielen dank

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 12:49 Uhr

Macht doch nix! Alles ist gut! #blume

Beitrag von saskia33 23.10.10 - 12:21 Uhr

Huhu #winke

Ich mach mal mit,auch wenn man noch nicht viel sagen kann :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/541456

#winke

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 12:29 Uhr

Ich würde sagen... ES+2, Bienchen sitzen perfekt! #pro

Und morgen müßten die Balken kommen?! Es darf gehibbelt wrden! :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von picasso2901 23.10.10 - 12:24 Uhr

ich mach auch mit :-)

Blatt ist wie immer in VK. Ich hoffe mal das meine Tempi jetzt oben bleibt und ich jetzt tatsächlich nen ES hatte.

lg
#winke

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 12:31 Uhr

Ich schätze Deinen ES auf den 21/22 ZT. Das Bienchen wurde ja scheinbar noch gerade rechtzeitig gesetzt... #schwitz

Viel Glück! #klee

Beitrag von luje 23.10.10 - 12:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906365/539961

Also Deine sieht super aus - ich würde sagen, Du bist schwanger #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Zu meiner brauche ich ja auch nicht mehr wirklich einen Kommentar.

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 12:33 Uhr

#liebdrueck

Dein Blatt sieht wirklich nach Mens aus... ich wünsche Dir gaaaaanz viel Glück für den nächsten Zyklus! #kuss

Beitrag von kleines-entlein 23.10.10 - 12:27 Uhr

Meins ist noch net wirklich aussagekräftig, aber meine Tempi geht bestimmt morgen oder übermorgen hoch.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867679/542153

Dein ZB sieht aber toll aus und positiv getestet auch schon ;-)

Lg kleines Entlein

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 12:34 Uhr

#schock

Egal, ob Deine Tempi morgen, übermorgen oder in drei Tagen hochgeht... wenn Ihr weiter so fleißig seid, kann bienchentechnisch gar nichts passieren! :-p

Aber ich glaube auch, daß Du gerade in der ES-Zeit steckst... sieht gut aus! :-)

Viel Glück! #blume

Beitrag von kleines-entlein 23.10.10 - 12:36 Uhr

Es macht ja auch Spaß und ich will schnell schwanger werden unter anderem, weils diesen und nächsten Monat am besten passen würde wegen meinem Job. :-p

Lg kleines Entlein

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 12:55 Uhr

Eigentlich macht mir Sex auch Spaß... aber nicht so viel Spaß, daß ich jeden Tag dazu Lust habe! #rofl

Beitrag von dori04 23.10.10 - 12:29 Uhr

Wow dein ZB sieht ja super aus! Ich drück dir die Daumen!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926395/542683

Das ist mein erstes ZB... momentan habe ich das Gefühl dass es keinen ES gibt :-(
Mal abwarten...er hätte ja schon sein müssen...

#winke

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 12:36 Uhr

Ich könnte mir vorstellen, daß Du gestern Deinen ES hattest... mal sehen, wie die Temperatur sich entwickelt. Wenn es geht, würde ich heute noch ein Bienchen setzen. :-)

Viel Glück! #winke

Beitrag von dori04 23.10.10 - 12:38 Uhr

na ich hoffe es :-)
Ich dachte nur es ist schon gelaufen weil mein letzter Zyklus nur 24 Tage war

Beitrag von sylwia2101 23.10.10 - 12:30 Uhr

hier ist meins...pussssssstttttteeeennnn hehe
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/544722

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 12:37 Uhr

Eindeutige Hochlage, eine schön regelmäßige Temperatur, Bienchen sitzen super.... mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. :-)

Nächste Woche wird spannend für Dich... ich drücke die Daumen! #klee