Frage zu Kinderwagen!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babys0609 23.10.10 - 12:17 Uhr

Ich habe ja noch einen kleinen Jungen der nächstes Jahr wenn das Baby kommt 2 Jahre alt wäre!
Ich wollte euch mal fragen ob ihr in der SItuation noch einen Zwillingswagen kaufen würdet oder eher das Kinderwagenbrett zum Hinstellen für den kleinen!

Finde die sache äusserst schwierig zu entscheiden weiss ja nicht ob er dann noch im Kiwa ist weil er auch schon kleine strecken läuft!

Lg Maria

Beitrag von sunflower2010 23.10.10 - 12:33 Uhr

Hallo,

also meine Tochter wird 3,1/2 Jahre wenn Baby Nr. 2 kommt.
Aber in deiner Situation würde ich dir nur das Board empfehlen.
Meine Tochter ist mit 2 Jahren schon viel gelaufen, immer mit genügend Pausen. Die Anschaffungskosten für einen Geschwisterwagen würde ich mir echt schenken.

LG

Beitrag von diana-br. 23.10.10 - 12:48 Uhr

Ich hab zwar keine Ahnung davon weil ich erst mein 1. Kind bekomme,
würde es aber auch erst mit dem Brett versuchen!

Beitrag von yvonne291284 23.10.10 - 12:56 Uhr

Hallo, würde es an Deiner Stelle auch erst mit dem Kinderwagenbrett versuchen. :-) Meistens macht es den Kindern auch Spass...

Liebe Grüße
Yvonne & Krümel 26.ssw

Beitrag von babys0609 23.10.10 - 13:02 Uhr

Ich danke euch für die Antworten!
Ich werde glaube ich auch das Brett nehmen daher mein kleiner ja ab Mai in den KIGA geht und der Wagen ja dann meist als alleinbenutzung gilt!

Lg Maria

Beitrag von kathrincat 23.10.10 - 14:46 Uhr

http://www.mytoys.de/Buggypod-Buggypod-steingrau-f%C3%BCr-breite-Gestelle-bis-70-mm/Geschwisterwagen/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.02/1921040

sowas würde ich nehmen, da du das teil dann nur ausklappen brauchs falls dein gr. wirklich sitzen möchte und sonst einen normalen kiwa hättest wo du überall durch kommst