Mein SOhn und die Milch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jennychrischi 23.10.10 - 12:29 Uhr

Nachdem ich letzten hier berichtet habe wie schlecht er isst und das er die Milch verweigert bin ich los und habe andere Flaschen und andere Milch besorgt. Bisher 1er von Humana und Avent.

So, nun besorgte ich MaM Flaschen und Aptamil 1er. Zack-er trinkt. ABER: Nur in dieser Kombi. MaM und Aptamil. Ich hab das mit Aptamil in Avent probiert, nix. Mit HUmana in MaM-nix. Klasse, nun kann ich umstellen oder wie. :-D Ach man, die lieben Kleinen. Ich habe bisher immer Wasser abgekocht und in die Flasche gefüllt und bis zum Gebrauch in den Wärmer gestellt. HAbe alles von Avent . Die Flasche hatte immer die optimale Tempi und wenn Hunger kam habe ich einfach das Pulver zugefügt. Tja, die MaM passt aber nicht so optimal in den Wärmer. Klasse. Aber was tut man nicht alles für die Kleinen :-)