Wo bleibt denn nur der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausifaden 23.10.10 - 12:40 Uhr

Einen schönen Samstag Mittag wünsche ich euch #winke

Ich verstehe grad mein ZB gar nicht mehr #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/541850

Bis jetzt immer noch keinen positiven Ovu :-[

Der Tempi-Anstieg ist zwar ein erfreulicher "Punkt" aber ich weiss auch dass noch viel passieren kann und es noch laaaaang hin sein kann bis zur Mens #klatsch :-[

"Oh Herr gib mir einen etwas regelmäßigeren Zyklus." #verliebt #schein #rofl

Sorry für das #bla #bla #bla

LG
Mausifaden

Beitrag von katzelea 23.10.10 - 13:11 Uhr

Falls es dich tröstet: Mein ES kam an ZT 32#augen!
War mehr als genervt (obwohl ich es ja eigentlich weiß, dass meine Zyklen von 38 Tagen aufwärts immer ewig sind) - von der Warterei, der steten Ungewissheit, dem "zwanghaften" Bienchensetzen.... . Aber Du wirst sehen: Die ersten werden die letzten sein und wir mit unserem mistigem Zyklus werden hoffentlich gaaaaaanz bald mit einem positiven Test belohnt ;-)
Nur dran glauben :-p

LG, schönes WE,
Katze

Beitrag von mausifaden 23.10.10 - 13:17 Uhr

Ich #herzlich diese immer wieder aufmunterten Worte #danke

Dann hoffen wir mal beide, dass wir als letzten auch irgendwann die ersten sein werden #verliebt

Beitrag von herthagirl 23.10.10 - 13:18 Uhr

Na da kann ich mich ja prima mit einreihen. Bei mir siehts ähnlich aus. Bin auch am Warten, testen, Bienchen setzen.... aber nix passiert #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506158/542298

Also weiter machen. Und zu allem Unheil sind meine Ovu`s morgen alle. Eigentlich dachte ich die reichen für diesen Zyklus noch, aber da es nu schon wieder so lang dauert... hmpf...

Ach menno....

Beitrag von mausifaden 23.10.10 - 13:23 Uhr

Dann heute nochmal schnell zum Drogeriemarkt und noch ne "Familienpackung" kaufen ;-)

Mein Mann hat vorhin zu mir gesagt "Und was sagt der Test?" ich: "Hab sie nur fotografiert." er wieder: "Und dabei habe ich mich gestern nochmal so angestrengt." #rofl

Dabei habe ich ja nur die Ovus fotografiert und keinen SST gemacht #rofl
Er ist so süß #verliebt

Beitrag von becky100 23.10.10 - 13:37 Uhr

Mir sieht es so aus als würde die Tempi morgen wieder hochgehen,würde auf jeden FAll morgen ein Bienchen nachlegen:-)