wer hatted as auch ??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von emily.und.trine 23.10.10 - 12:45 Uhr

hallo,
ich habe am 27.9 einen natürlichen abgang und am 12.10 habe ich sehr schlimme schmerzen im unterbauch bekommen! es hat sich mein Eierstock und ein teil der GM entzündet, musste zwei antib. nehmen. nun nehme ich seid zwei tagen keine tabletten mehr und heute tut es wieder weh! wer von euch hatte auch nach einem natürlichen abgang eine entzündung? ich habe im juli einen AS mit BS gehabt und danach hatte ich überhaupt nichts. mein engel war ganz abgegangen, davon kam die sache nciht! glg