Was ist los?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von noiredragon1204 23.10.10 - 12:57 Uhr

Hi Mamis,

mal schnell eure hilfe bitte:

Mein Sohn (bald 16 Mon.) will weder schlafen, noch essen noch sonst irgendwas. Er quengelt, weint, schreit, bockt und klebt an Mama und Papa.

Was kann das sein? Er hat jetzt schon 16 Zähne, glaube nicht, dass gerade noch weitere kommen!!

Hilfe!!!!

Beitrag von munirah 23.10.10 - 13:14 Uhr

Habt ihr irgendwelche Veränderungen oder besondere Umstände? Umzug, Krankheit eines Familienmitglieds, Streit, neuer Job, Planungen, Tagesmutter,...? Müssen Grenzen getestet werden? Oder kommt ein Infekt?

Beitrag von noiredragon1204 23.10.10 - 13:30 Uhr

Nicht, dass ich wüsste. Ich bin derzeit sehr erkältet und mein Mann ist ein paar Tage wegen einem kaputten Fuß zu Hause. Es ist besonders schlim, seid er letzten Sa bei meinen Schwiegereltern übernachtet hat.

Der Kleine ist ein wenig erkältet, bzw. hat etwas Schnupfen. Aber sonst ist er auch nicht so anstrengend gewesen.

Wir verzweifeln hier bald. Er sollte eigentlich seit 1 1/2 Stunden schon schlafen, aber er wuselt immernoch hier rum :-((

Beitrag von munirah 23.10.10 - 15:45 Uhr

hat er freiwillig da übernachtet? Macht er das gerne?

Ich habe meine Kleine selten nachts abgegeben. Und hinterher hat sie sich oft ein paar Tage an mich geklammert. Inzwischen weiß sie von den Großen, dass so ein "Urlaub" super ist!

Beitrag von newlife22 23.10.10 - 22:41 Uhr

siehe mein beitrag unter dir,....
im moment scheinen die kleinen zwerge alle etwas durch den wind zu sein.... viell.wetterwechsel,vollmond etc.
es wird sich wieder bessern..alles gute
sandra